Skip directly to content

Paramore Discussions

Neues Paramore Album 2011!?

Parawhore♥_3's picture
on December 12, 2010 - 2:29pm

http://www.mtv.com/news/articles/1654083/20101211/paramore.jhtml

Hey Leute!(:
Also ich hab gehört das Paramore ein neues Album machen..weil der Link auf Twitter gepostet wurde.

Weiß jemand mehr darüber oder wenn das Album erscheint??

Forum category: 
Sandrax3Lights's picture

@Muhahahaa: Das kann aber dennoch noch lange dauern, bis sie mal fertig aufgenommen haben. ^^
Außerdem kann es gut möglich sein, dass sie uns wenn es fertig ist noch eine Weile auf die Folter spannen, weil sie vielleicht (so wie die All-American Rejects) das album schon seit Herbst fertig hätten, es aber dann doch erst Anfang 2013 veröffentlichen wollen. Aus welchem Grund auch immer. ^^
Man sollte nichts ausschließen. Und das Album sollte ja auch gut werden, also sollten sie sich etwas zeit lassen, beim recorden. ^^

Ist nur meine Meinung.

Liebe Grüße an Alle,
Sandra

Muhahahaa's picture

Gute Nachrichten. Hayley hat getwittert dass sie SCHON FAST mit dem Schreiben der Songs fertig sind. Und dass sie, wenn sie fertig sind, sofort ins Studio gehen werden.

YES.

jessyneuenhofen's picture

ja ich habe auch schon lange gewartet aber trotzdem hoffe ich noch das das album ende des jahres rauskommt

Muhahahaa's picture

Endlich ein Update. Sie haben endlich nen Producer! Und dann noch nicht so tolles: We cannot assure you it will be out this year.
Dann scheint es also doch 2013 zu werden mit dem Album. Wenns schon so lang dauert wird sicher gut. Denk ich.

ja aber sie haben ja doch taylor hayley jeremy justin(taylors bruder) john und einen drummer haben die auch jason pierce und noch den freese sie waren ja so auch auf der warped tour 2011 und pacific rim

naectro's picture

Die Frage ist ja solang her, da ist sie ja berechtigt. ;)
Nun denn, das mit dem touren ist so eine Sache. Nach den Farros hatten sie wohl erstmal nicht die größte Lust nach neuen Membern zu suchen, sie brauchen ja aufjedenfall Leute fürs Spielen. Nach dem neuen Album kommt sicher mal wieder ne Welttour. Dann werden wir in Deutschland auch wieder die Möglichkeit haben, sie live zu erleben. Das dürfte sich glaube ich dann aber auf 2013 verschieben.

hayley schreibt doch immer auf twitter sie sagte schon das sie den ganzen tag schon das eine neue lied hört und es mag und das in den nächsten paar tagen/wochen etwas auf paramore.net gepostet wird und das sie sehr viel schon geschrieben haben

Muhahahaa's picture

Oh Gott, sind sie jetzt überhaupt schon im Studio? Sie sind jetzt seit September 2011 nicht mehr auf Tour. Langsam wärs doch an der Zeit.

Muhahahaa's picture

Mir ist gerade aufgefallen dass Paramore's letztes Konzert vor über 10 Wochen war! D.h. ja eigentlich dass sie schon einiges an Songs zusammenhaben sollten oder nicht? Das heißt dass es vielleicht echt sein könnte dass sie nächstes Jahr schon im Februar das neue Album rausbringen!? :O Ich hab mich jetzt eigentlich auf ca. ein halbes Jahr Wartezeit eingestellt. :D also so Juni nächsten Jahres oder so. :D

Muhahahaa's picture

@Sandra! Hab leider auch keine Ahnung. Aber ich denk wir werdens schon noch irgendwann erfahren. spätestens wenns so weit ist. :D

GreekParaholic's picture

Hm poste auch mal wieder was nach ner langen Zeit :D

Ja also wenn das neue Album im Februar rauskommt, wär das schon ziemlich geil.

Wenns um Alben nächstes Jahr geht, freu ich mich neben Paramore´s Album sehr auf das, evtl. erscheinende Album von Limp Bizkit und von Slipknot. Naja beide haben angekündigt das sie schon neue Songs aufgenommen haben und LB hat die Cobra auch nur als Aufwärmalbum bezeichnet. Achja und wahtscheinlicher bringen LP auch ihr neues Album in die Läden... da bin ich mal gespannt :-S

Sandrax3Lights's picture

@MuHaHaHa: Weißt du was genaueres wann das Album von Skylar Grey veröffentlicht wird ich such dauernd nach infos und find nie was brauchbares. ^^

ParaMORE_12's picture

ist invisible nicht von skyar grey? ich find des lied total schöön :)

Muhahahaa's picture

Ah ja. Hayley hat getwittert dass sie sehr fleißig sind. :)

Muhahahaa's picture

Hm. Paramore und Skylar Grey sind genial. Der Rest ist nur so "naja". Hör ich nicht so aktiv. :D
Aber nicht zu vergessen: MUSE!!! :)

Sandrax3Lights's picture

yeah. ^^ Ich zähl mal zusammen was nächstes Jahr alles neu kommen soll an alben:
Skylar Grey, The All-American Rejects, Ellie Goulding, Billy Talent, Jimmy Eat World, Paramore, Hey Monday, No Doubt (evtl.).

Super oder? ^^

Vany's picture

laut hayley erscheint es im feb. `12 sie sind ja schon die ganze zeit im Studio :D

Muhahahaa's picture

@Claude. Nein sie haben gesagt dass sie da im Studio sind. :)

Aber sie warn ja erst vor kurzem (oder sind immer noch) im studio! Hört sich doch gut an :)

Sandrax3Lights's picture

ja danke hannah das zählt. Hach wenn ich an Februar denke: Da kommt von den All-American Rejects das neue album raus. Juhu ^^

claude.is.on.the.road's picture

sollte das nicht shcon im februar erscheinen?

HannahSmile's picture

Hayley hat irgendwo geschrieben, dass sie wohl im Februar ins Studio gehen.
zählt das als Neuigkeit? :D

Sandrax3Lights's picture

Da jetzt scho soooo lange nix mehr hier gepostet wurde wollt ich mal wieder was schreiben. Und da ICH keine Neuigkeiten habe frag ich ob IHR was neues wisst. ^^

Muhahahaa's picture

@Sandra haha ja genau. dann wird die schule um einiges erträglicher :)

Sandrax3Lights's picture

ich find renegade ja jetzt schon genial und ich hab nur das bisschen von den warped tour videos gehört. Aber ich bin jetzt schon sicher dass es mir noch besser als Monster gefällt.
@MuHaHaHa: ich hoff auch dass es zu schulbeginn herauskommt. Dann kann ichs mir im deutsch unterricht gleich mal anhörn. ^^

Muhahahaa's picture

Wuhuuu. Endlich Neuigkeiten! Ich hoff sie hauen das Lied gleich raus. Ich brauch einfach was neues von denen. Passend zum Schulbeginn in einer guten Woche. :)

HannahSmile's picture

@ParaMonster94
es wird keine EP geben. demnächst (hoffntlich sehr bald!) wid renegade veröffentlicht werden. und hoffentlich auch in the mourning und der vierte song :)

Sandrax3Lights's picture

Ich glaube die werden einfach weiterhin ein paar Songs veröffentlichen so wie sie es auch bei monster gemacht haben.
Sie haben ja gesagt ein paar songs werden sie veröffentlichen als "Zeitüberbrückung". Ich bin mir nicht sicher obs ne ep gibt. Ich schätze, dass sie die songs einfach als einzelne Singels veröffentlichen. Obwohl ne EP wo alle drauf sind auch cool wär. Aber eins ist sicher das material für die ep haben sie schon zusammen also werkeln sie jetzt nur noch am album und dass kommt vermutlich eher anfang 2012. Aber 2011 hat nur noch ein paar monate das heißt es kann nicht mehr lange dauern bis wieder ein song mit musikvideo (oder ohne) kommt.

Ich freu mich sowieso auf alles was kommt. Und derweil vergnüg ich mich mit monster. Das lied ist einfach hammer! ^^

ParaMonster94's picture

Also ich freu mich au schon auf neue songs :D
Ich denk mal das sie dieses Jahr Renegade, in the mourning und en paar andere songs als EP veröffentlichen, und dann ins Studio gehn und ihr neues Album aufnehmen werden. :D Aber geiler wärs wenns album noch dieses jahr kommen würde :D

Muhahahaa's picture

Ja ich auch! Sie haben nur noch zwei Shows dieses Jahr! Wie die Zeit verfliegt! Ich hoffe sie haben schon einige Songs zusammen damit sie dann in ca. 2 Monaten ins Studio können! Ich brauch unbedingt Musik. :D

Wann denkt ihr hören wir mal was von Renegade, In The Mourning und dem anderen Song? Sie haben gesagt dass sie alle Songs noch dieses Jahr veröffentlichen werden.
Ich hoffe dass sich da bald was tut. :)

Marina_3's picture

Ich hab keine Ahnung aber ich hoffe das es bald erscheint ich warte schon sehr, sehr lange darauf. :)

Pages