Skip directly to content

Neues Paramore Album 2011!?

Still Into Paramore's picture
on December 12, 2010 - 9:29am

http://www.mtv.com/news/articles/1654083/20101211/paramore.jhtml

Hey Leute!(:
Also ich hab gehört das Paramore ein neues Album machen..weil der Link auf Twitter gepostet wurde.

Weiß jemand mehr darüber oder wenn das Album erscheint??

Forum category: 
Muhahahaa's picture

"Paramore" kommt in Deutschland schon am 5. April raus! Ab und zu hat man in Deutschland doch so seine Vorteile :D

Sandrax3Lights's picture

Weiß irgendjemand, wann die erste Single vom neuen Album kommt? "Now"?

Muhahahaa's picture

Okkkk LEUTE. ES WIRD ERNST.

Muhahahaa's picture

Okay.

Paramore ist offiziell mit dem Aufnehmen des 4. Albums fertig.
Jetzt muss es nur noch gemixt werden und da ist das Ding.

D.h. wir bekommen demnächst wieder viel von Paramore zu sehen, Interviews, Tours usw. und natürlich Musik!

Muhahahaa's picture

Es gibt wieder einen neuen LiveJournal blog post!
Paramore werden wahrscheinlich in 2 Wochen mit dem Aufnehmen des vierten Albums fertig sein.

Sau gut oder? :D

Sandrax3Lights's picture

Muhahahaa ich würde ja gern auch mal was posten, aber du bist immer schneller als ich.
Ich glaube um bei paramore am laufenden zu bleiben muss man nur oft auf instagram gehen und da paramorestudio ansehen. :)

Muhahahaa's picture

Hahah, ich glaub ich bin der einzige der hier ab und zu mal updated! :D
Sie haben mittlerweile über die Hälfte des Albums im Kasten! Also werden sie wahrscheinlich in ca. 1 bis 2 Monaten im Studio fertig sein und das Album Anfang 2013 veröffentlichen. Ich rechne mal mit Januar oder Februar. :)

Muhahahaa's picture

Sie machen doch nur eine kurze Pause vom Aufnehmen. Sie haben bis jetzt 4 bis 5 Lieder im Kasten.

Sie spielten gestern Hello Cold World zum ersten mal live!

Muhahahaa's picture

Ist euch bewusst dass Paramore nächste Woche auf Tour geht? Glaubt ihr dass sie neue Songs spielen werden? Meint ihr sie sind jetzt mit dem Album fertig? Normalerweise sollte ja ein Album bevor man auf Tour geht fertig sein, richtig? Ich hoffs einfach mal! :D
Hayley hat gesagt dass sie heute noch einen LIVEJOURNALpost verfassen wird um uns mal auf den neuesten Stand zu bekommen! :)

wmgd2c's picture

feeling sorry

Muhahahaa's picture

Im Moment arbeiten sie an Song #4!
Hayley wird uns demnächst mal wieder informieren wie es im Studio so läuft. Ich würde mich freuen wenn sie mit den Aufnahmen im August fertig werden würden! Dann hätten wir das neue Album Anfang 2013 in den Händen! :)

jessyneuenhofen's picture

no we don´t know it

Lycanfreak2's picture

You guys also know when the next album will be released? would be awesome.

Ja habe ich heute morgen auch gesehen :D

Muhahahaa's picture

Doch nicht mit Instrumenten fertig. :D
Ich glaub sie machen alle Songs nacheinander fertig? Sieht zumindest so aus! :)

Im Moment: Song #2

Also soweit ich weis haben sie momentan angefangen mit vocals sind aber noch nicht fertig :D

Und habt ihr die bilder von Hayley und Chad von der Warped tour gesehen soooooooo süß

Lycanfreak2's picture

howi could understand...in short sentences..
you say the end is near with Developing the new CD from Paramore? Hope so :D
and then..after that...Paramore to Holland!!!!! Damn...already getting pumped up!!!!!

Muhahahaa's picture

Anscheinend sind sie jetzt mit allen Instrumenten fertig. Bin mir aber nicht von der Zuverlässigkeit der Quelle sicher. :D Naja Hayley singt auf jeden Fall schon fleißig. :)

Das Ende ist in Sicht.

Ja und sie Nehemen gerade Bass und gitarre auf

jeremy´s hund Cowboy hat Hayley angepinkelt :D

MarV's picture

Hey gibts schon wieder neue infos, will nicht mehr warten ?? war schon lang nicht mehr auf dieser seite das wird ab jetzt wieder geändert ;)

Lycanfreak2's picture

Awesome..Gernamny...i'm from Holland..Limburg :P
anyway..hope they will release a new album this year..or in 2013 :D
and they MUST give a Concert in Holland...if they won't do that..i'll freaking kill myself!! REALY!

sie haben ja auch schon eine gospel chor im studio gehabt und sie haben schon was mit piano aufgenommen für irgendein lied

Sandrax3Lights's picture

Ja ich befürchte ich hab auch zu wenig. ^^

Muhahahaa's picture

Hahah, ja ich hab leider zu wenig Hobbies.

Drum tracking is abgeschlossen! Hört sich doch sehr gut an oder nicht? Bin gespannt wann sie mal einen UStram oder so machen!

Sandrax3Lights's picture

@Muhahahaa
Was würden wir nur ohne dich machen? Du lieferst iwie immer die brauchbarsten infos. ^^ =)

Muhahahaa's picture

Du sprichst wirklich gut Englisch, Sillysums!

Paramore haben bis jetzt 19 Lieder, die sie aufnehmen werden. 19! Viel mehr als ich erwartet hab. Am 27. Juni gehen sie dann wieder ins Studio und nehmen die alle auf. Ich freu mich schon!

Bin schon sehr gespannt auf die 1. Single!

sillysums's picture

Hallo, ich habe nur den ersten Beitrag gelesen und einige von der ersten Seite. Ich hoffe, mein Deutsch ist okay so weit! Ich bin ein Amerikaner und ich haben gerade die Ehre (Ehre ist für clevere Leute) Deutsch Zwei-Klassen an meiner High School abgeschlossen. Ich wollte nur sagen, ich denke, es ist wirklich cool, dass die Menschen in Deutschland zu hören Paramore! das einzige Paramore CD, die ich nicht haben, ist der Sommer Tic EP. Weniger als 200 Exemplare hergestellt wurden, hier ist es http://www.paramore.net/album/summer-tic-ep?page=3 Wie auch immer, die letzten Beitrag habe ich gelesen, dass hey Montag eine neue CD Coming Out hat und leider tun sie nicht. Sie haben eine CD und zwei EPs. Es wurde zurück in den Monat Januar bekannt gegeben, dass sie einnehmen "eine Pause", das ist, was die Band Fall Out Boy sagte, und sie kam nie wieder zusammen: ( Jw gibt es irgendwelche guten Deutsch-Bands oder Sänger. Einmal meine Deutschlehrerin spielte einen wirklich guten Song, den sie sagte, war in Deutschland beliebt, und ich wollte wissen, was die Texte waren aber sie sagte, sie könne nicht sagen, weil sie "unpassendem" so dass ich jetzt wirklich wissen wollen, waren! Es scheint, dass Sie alle, wie amerikanische Musik sehr viel und auch wenn ich denke, das ist sehr cool Ich frage mich, ob es einen Deutsch Musik, die Sie hören? Oder haben Sie einfach die amerikanische Musik hören? Wie verstehen Sie das? Haben die meisten Deutschen wissen nur, Englisch oder kümmert es dich nicht darüber nachdenken, was die Musik bedeutet, denken? Jede Person kann die Fragen beantworten, habe ich gefragt. Danke für deine Zeit alle!

Muhahahaa's picture

Ich freu mich nur dass sie ziemlich viel Bilder posten! Ich hab bei MTV.com gelesen dass die richtige Produktion dann im July sein soll. Hört sich gut an. Außerdem soll es einige Shows im Herbst geben? Sieht ziemlich gut für uns aus. Vielleicht kommen sie ja bald nach Deutschland. Und das könnte auch bedeuten dass das Album vielleicht doch noch dieses Jahr kommt! :) Den Bilder zu Folge wird es auch einige Lieder mit Piano geben. Find ich sehr gut! :D

Naja ich bin gespannt.

Sandrax3Lights's picture

Ich hab gestern auf tumblr gelesen, dass sie sich im Studio mit sehr guten Freunden treffen. Vl machen sie ne Kooperation mit einer anderen Band/anderen Sänger.

Pages