Skip directly to content

Woher kommt ihr??...

• Woher kommt ihr??...
    Posted on Jan 27, 2011
    MarV says
    Edited on March 30, 2012

Ich bin mir ziemlich sicher wir hatten schon mal so eine Topic. Aber ich kann den irgendwie einfach nicht finden. Wollt einfach mal wissen wo ihr so herkommt. Hier in Aachen spielen die immer nur diese scheißlieder....

Hab mich gefragt ob es wohl in meiner Nähe auch Menschen mit guten Musikgeschmack gibt;) =D

Lg Marv

Ps: Wäre cool wenn ihr den alten topic findet....ich mein es gab echt einen;-). Hab schon 2mal alle topics durchsucht;-) und nicht gefunden...aber das heißt auch bei mir nichts=D =D =D

37
    Forum category:
MarV's picture
on January 27, 2011 - 3:04pm

Ich bin mir ziemlich sicher wir hatten schon mal so eine Topic. Aber ich kann den irgendwie einfach nicht finden. Wollt einfach mal wissen wo ihr so herkommt. Hier in Aachen spielen die immer nur diese scheißlieder....

Hab mich gefragt ob es wohl in meiner Nähe auch Menschen mit guten Musikgeschmack gibt;) =D

Lg Marv

Ps: Wäre cool wenn ihr den alten topic findet....ich mein es gab echt einen;-). Hab schon 2mal alle topics durchsucht;-) und nicht gefunden...aber das heißt auch bei mir nichts=D =D =D

Forum category: 
wynn's picture

berlin. :)

GreekParaholic's picture

Komm aus Ludwigshafen... liegt in RLP ist sogar glaub ich die 2. größte stadt hier :D

@HayleyLove: Uns verbindet was... ich hass Wolfsburg auch und denk gleich über euren VfL...., sagte der FCK-Fan^^

RiotGirlx3's picture

Ich komme aus der Nähe von Duisburg, ist ca. 50 Minuten von Köln weg :)

Somebody like you's picture

I am from Austria
wien um genau zu sein
gott sei dank kein kaff

ParaMORE_12's picture

mein kaff kennt niemand! xD vll. sagt jemandem bamberg was (da wohne ich ganz in der nähe), die 12größte stadt bayerns, wenn ich mich nicht verzählt habe :)))

GermanyGoesParamore's picture

Ich komme aus Siegen.
Die kleinste Großstadt NRW's.
Na ja, eigentlich aus Kreuztal im Kreis Siegen. Und Kreuztal besteht aus mehreren Dörfern.
:D

Oder um es kurz zu machen;
Ich komme daher, wo das Krombacher Bier herkommt. :D

Paramore's Caroline's picture

Ich komme aus Dänemark.. Im Jutland (Jylland?)
- Aber ich liebe Paramore, The Script und Glee :D:D

MarV's picture

@ IceTea
XD XD XD XD XD...ich lach mich weg ich kenn sogar zufälligerweise einen aus bielefeld dem wird das jetzt erstmal geschickt^^

Lg Marv

IceTea_2's picture

@lisalivesinafairytale: sorry aber der muss einfach dein :D

http://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0&feature=relmfu

ich komm aus paderborn is garnicht ma soweit weg von bielefeld :)

Cypnehy's picture

Oldenburg :) ich hab eig keine hanung ob es noch wirkliche fans in OL gibt :D ich hoffe doch :D

DannyD's picture

bremerhaven aber nald gehts nach hannover

lisalivesinafairytale's picture

@HayleyLove: der mit dem Fußball war gut :D

HayleyLove's picture

Ich komm aus Wolfsburg. Die, die kein Fußball spielen können und der Marktführer unter den Autoherstellern ist...

Oooh, wie ich diese Stadt hasse. -_-'

Joshi's picture

Ich komme aus Liechtenstein. 2 Fans im ganzen Land. Wuhuuuuu ...

Kaputtschino's picture

MuHaHaHa, ich hab kein plan was du mir damit sagen möchtest... bin grad wieder völlig verwirrt^^

Janina_5's picture

ich komme aus hannover! wohooo :'D

Muhahahaa's picture

Kaputtschino! Ich weiß nur dass dein kaff in der nähe von münchen ist. Erding und Freising hab ich auch schon öfter gehört :)

Kaputtschino's picture

ich komm aus nem kaff bei münchen... das nächst größere städtchen wäre freising oder erding (die mit dem weißbier^^)
kennt aber warscheinlich sowieso keiner

und die einzigen die in meinem kaff paramore sind die die ich genötigt habe sich paramore anzuhören

Hayley's_BFF's picture

ich komme aus Erkrath. Liegt an der Grenze von Düsseldorf und Hilden :D Yeah man. Hab noch keine getroffen, die Paramore kennen. Ich höre unheimlich gerne Einslive. Die spielen manchmal (recht selten eigentlich) Decode.
Cooler song, kann ihn aber leider mittlerweile nicht hören.
Mein Lieblingslied bleibt immer noch Decoy und Misery Business.

Wir sollten uns mal alle treffen! Düsseldorf oder Köln.
Fänd das mal lustig! Wäre da auch einer für?
Muss ja keine große Gruppe sein...

Beeeee's picture

Ich komme aus Willich. Ist ziemlich langweilig hier, aber liegt in der Nähe von Düsseldorf, so ne halbe stunde entfernt ;)

Georgeous's picture

Ich komme aus Berlin und muss sagen, dass Musiktechnisch hier schon einiges los ist. Allerdings hab ich noch keinen Radiosender gefunden der Paramore öfter spielt, aber dafür hab ich ja meinen iPod^^

AnMi05's picture

Komme aus Güstrow, wohne jetzt in Greifswald. Es kennen hier recht viele Paramore, war selbst erstaunt :)
Aber im Radio oder so kommen sie nur als Wunschhit...

lisalivesinafairytale's picture

Bielefeld
viel mehr ein Dorf in der Nähe, ziemlich öde hier und niemand kennt paramore

This_Is_A_RIOT's picture

Norderstedt, nördlich von Hamburg, 4. größte Stadt Schleswig-Holsteins, Musikgeschmack: geht so.... von Mainstream bis Gute Musik alles dabei :P Der einzigste vernünftige Radiosender ist Delta Radio wo die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal Paramore spielen -.- Hör den aber so gut wie nicht mehr, da die Moderatoren sowas von unlustig sind.....

MarV's picture

@ Keks
Cool Münster kenn ich auch komm gebürtig aus Rheine vllt kennst du das ja=)

KekS_2's picture

Ich komm aus der Nähe von Münster.. (:

Padii_95's picture

haha aus son nem scheiß kaff im schwabenländle :D

MarV's picture

@ Kathi....cool die erste Perso aus meiner Nähe...Köln liegt grad mal 50 min von mir entfernt :D...es gibt also doch noch normale Menschen:D

paraleaks's picture

Komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Bremen, heißt Anonymous :D

kathi_2's picture

ich komme aus wesel,sagt euch warscheinlich garnichts,Dolly Buster wohn auch hier ;D
und das ist in der nähe von Köln ;)

Pages